Skip to main content

Popolini Felinchen Schlafsack

27,31 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 23. Juni 2019 07:45
Hersteller
Typ
ModellPopolini Felinchen Schlafsack

Besonders beim Schlafen, um dem plötzlichen Kindstod vorzubeugen, spielt die Sicherheit eine große Rolle. Bis zum zweiten Lebensjahr sollten die Kleinen daher nicht unter einer Bettdecke, sondern im Schlafsack schlafen. Schlafsäcke sind aber nicht besonders preiswert und die Babys wachsen schnell heraus, da kommt ein Ganzjahresschlafsack gerade richtig. Der Popolini Felinchen Schlafsack kann das ganze Jahr über genutzt werden.

Ausstattungsmerkmale – Popolini Felinchen Schlafsack

  • Als Innensack geeignet
  • Optimaler Sommerschlafsack
  • Reißverschluss an der Seite
  • ausreichend Strampelfreiheit
  • trocknergeeignet

Der Popolini Felinchen Schlafsack ist in unterschiedlichen Designs erhältlich. Sie haben die Auswahl zwischen natur, blau-grau, rosa-grau, rot-ringel und rosa-grau. Zudem gibt es diesen Babyschlafsack in vier verschiedenen Größen. Erhältlich ist er in der Größe 50/56 welche sich für Babys ab der Geburt bis ca. 3 Monate eignet. Ab dem 3 Monat bis zum 6 Monat empfiehlt sich die Größe 62/68. Vom 9-12 Monat sollte man schon die Größe 74/80 verwenden. Ab dem 1 bis zum 3. Lebensjahr eignet sich die Größe 86/92.So ist für jeden das passende Modell dabei.

Der Schlafsack mit Ärmeln besteht aus 100 Prozent Bio-Baumwolle und hat eine Birnenform, die für mehr Freiheit und genug Platz zum Strampeln sorgt. Dieser spezielle Stoff der von Öko-zertifizierten Betrieben kommt fühlt sich gut auf der Haut an, weil er frei von Giftstoffen ist.

Geschlossen wird der Popolini Felinchen Schlafsack mit einem langen seitlichen Reißverschluss. Der seitliche Reisverschluss erleichtert das Wechseln der Windel, ohne dass der Babyschlafsack komplett ausgezogen werden muss.

Besonders gut hat uns gefallen, dass Sie den Popolini Felinchen Schlafsack im Sommer als einzelnen Schlafsack nutzen können und im Winter er als Innensack unter einem dickeren Schlafsack ohne Ärmel Bestens geeignet ist.

Gereinigt werden kann der Schlafsack bei einer 40 Grad Maschinenwäsche, zudem ist er auch trocknergeeignet. So ist der Schlafsack schnell wieder einsatzbereit und es werden nicht unzählige Modelle und Ausführungen benötigt, wenn einer in der Wäsche ist. Der langärmelige Schlafsack Feilschen aus Bio-Baumwoll-Qualität sorgt mit einem schönen und leichten Sitzt für schöne, kuschelige Nächte.

Der Babyschlafsack beweist, dass Qualität nicht immer teuer sein muss.

Positiv:

  • waschbar bei 40° Grad
  • leichtes Material
  • viel Bewegungsfreiheit
  • 100 Prozent Bio-Baumwolle
  • Diverse Größen erhältlich
  • Erstklassiger Preis

Negati:

  • n/a

Fazit zum Popolini Felinchen Schlafsack

Der Babyschlafsack ist ein guter Begleiter für das ganze Jahr. Gerade der dünne Stoff ist für heiße Tage ein angenehmes Kleidungsstück für Ihr Baby. Bei kälteren Tagen ist er am besten als Innensack geeignet. Durch die unterschiedlichen Designs und Größen ist für jede Vorliebe etwas dabei. Der attraktive Preis ist sehr ansprechend und eine Investition wert.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


27,31 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 23. Juni 2019 07:45